"Yes-Yes-Yes !!"

ANTENNE STEIERMARK - "SCHEINE FÜR VEREINE":

AlkoBlitz hat die Vorrunde souverän überstanden, und steht im großen Finale am Sa., 16.Juni 2018 (9-17 Uhr) in der Therme Loipersdorf.

Aus über 600 angemeldeten Teams wurden 20 Vereine von den Antenne- Muntermachern ausgewählt; und 10 Vereine schafften es dann ins große FInale.

UND WIR SIND DABEI ! Wir stellen dabei 10 SpielerInnen, und einige mehr werden uns zum Finale nach Loipersdorf als Fans & Supporters begleiten...! DAS wird ein Spasssss...

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung vor Ort!

Ein Dank gilt dabei natürlich an das gesamte Antenne Steiermark- Team rund um die Muntermacher Chrissi Klug, Thomas Axmann und Thomas Seidl! Großartige Idee!

!!!! FINALE !!!! Wir hören und sehen uns am Sa., 16.Juni '18 in der Therme Loipersdorf beim Grande Finale "Scheine für Vereine" von der Antenne Steiermark ! ✌️💪✌️Dabei werden wir gegen die weiteren 9 qualifizierten Vereine antreten!! Dem Sieger winken € 10000.- für die Vereinskasse... www.alkoblitz.com
> TUTTO GAS... 🤙
www.antenne.at/steiermark/scheine-fuer-vereine

....to be continued...

zur AlkoBlitz- GALERIE...: http://www.alkoblitz.at/piwigo/index.php?/category/39