16. Internationales Acker-Gatsch-Matsch-Beach Volleyballturnier 2018

Am Samstag den 04. August 2018 ging das 16. Internationale Acker-Gatsch-Matsch-Beach Volleyballturnier in Thal am Center court an der Schloßmauer über die Bühne.

14 Teams kämpften mit außergewöhnlichen Leistungen unglaublichen Einsatz und kreativen Outfits um den Titel "Lord of the Dirt" 2018.

In einem spannenden und hochkarätigen Finale konnte sich das Team "Die Anderen" knapp gegen "Wir haben heute doch noch ein Kostüm für Euch" durchsetzen und sich die Krone 2018 aufsetzen.

Herzliche Gratulation den Siegern "Die Anderen" zum Titel 2018!

 IMG 9133

Weitsprung Contest

Beim Side Event dem Weitsprung Contest konnte sich Julian Scherer in einem spannenden Stechen klar gegen seinen Papa Mr. Turnierleitung Gert Scherer durchsetzen und sich den 1. Platz sichern!

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

 

After Show Party 

Am Abend heizten uns die Band WOAZMAFIA mit klasischen Rock und Austropop noch einmal richtig ein und brachten die Stimmung bei der After Show Party zum Kochen!!!

Herzlichen Dank an die Band, IHR WART WELTKLASSE!!!!!

 

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, Helfer, Sponsoren, Besucher & Unterstützer für diesen genialen Tag mit Euch!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am 01. August 2020 wenn es wieder heißt "Dirty Dancing" oder "Absolutly Dirty" bei uns am ACKER-GATSCH-MATSCH-BEACH Center Court zum

17. Internationalen ACKER-GATSCH-MATSCH-BEACH Volleyballturnier!

CU 2020 

 

ERGEBNISS 16. Internationales ACKER-GATSCH-MATSCH-BEACH Volleyballturnier 2018

Platz  Team Urkunde
1 Die Anderen Link
2 Wir haben heute doch ein Kostüm für Euch Link
3 Old Schottenhemd Link
4 Dauer Welle Link
5 Ottifanten Link
5 Mama Lauda Link
7 Die Rettungsschwimmer Link
7 Die Gichtler Link
9 Das A-Team Link
9 Das Team das mir perönlich am besten gefällt Link
9 YABBA DABBA DOOO Link
9 Die Gatschhupfer Link
13 Fox Devils Wilds Link
13 Dirty Alice Link
Weitsprung Contest 2018
1 Julian Scherer Link

 

Fotos/Videos: