Antenne Steiermark - "Scheine für Vereine". Sa., 16.Juni 2018. Therme Loipersdorf.

!!! 2. Endrang für AlkoBlitz !!!

Über 700 Vereine aus der ganzen Steiermark hatten sich für diese Challenge angelmeldet. 20 wurden dann für die Vorrunde von den Muntermachern (Thomas Axmann, Christina Klug, Thomas Seidl) der Antenne Steiermark ausgewählt. 10 Vereine qualifizierten sich dann für das große Finale in der Therme Loipersdorf.

10 SpielerInnen und ca. 20 Unterstützer von AlkoBlitz begaben sich mit einem Bus in die Therme Loipersdorf.

Bei 10 Spielen kämpften die 10 Teams um den Sieg; und ALKOBLITZ belegte nach heroischen Leistungen den tollen 2. Platz!

Wir mussten uns nur knapp den Siegern "Party Rock United" aus Graz geschlagen geben.

Es war uns eine Ehre, und gratulieren ehrfürchtig allen Teams!  Wir bedanken uns artig bei der Antenne Steiermark, der Therme Loipersdorf, der Marktgemeinde Thal, den Muntermachern, unseren Freunden und Fans, und natürlich bei uns selbst...!

www.alkoblitz.com

FOTOS (AlkoBlitz): http://www.alkoblitz.com/piwigo/index.php?/category/39

FOTOS (Antenne Stmk.): https://antenne.at/steiermark/scheine-f%C3%BCr-vereine-finale-galerie

Nachbericht (Antenne Stmk.): https://antenne.at/steiermark/scheine-f%C3%BCr-vereine-gewinner

AlkoBlitz @ Facebook: https://www.facebook.com/alkoblitz/